Austauschjahr USA 2014/15 – Judy lives the 'American way

Date: 2018-02-13 12:42

Aus dem Osten kamen die bolschewisierten mongolischen und slawischen Horden, die alle gefangenen Frauen und Mädchen wiederholt vergewaltigten, mit Geschlechtskrankheiten ansteckten und mit der zukünftigen Rasse russisch-deutscher Bastarde schwängerten. Im Westen die von den Briten benutzten Kolonialtruppen, die französischen Senegalesen und Marokkaner, die Amerikaner mit einer überaus hohen Prozentzahl von Schwarzen. Unsere eigene Methode war nicht so direkt wie die russische: Anstatt physische Kraft zu benutzen, veranlaßten wir die deutschen Frauen, ihre Tugend zu überantworten um zu leben um Nahrungsmittel zum essen zu bekommen, Betten zum schlafen, Seife, um sich damit zu waschen, Dächer über dem Kopf, um sie vor der Witterung zu schützen.

Mordfall Kandel: Die Fake News der „Qualitätsmedien“ | PI-NEWS

Der Oberbürgermeister von Duisburg erklärt, dass Wohnungen beschlagnahmt werden
Ich habe das gerade auf der Bürgerversammlung aufgenommen! (Marco Schneider)
In Duisburg seien bisher 655 Wohnungen beschlagnahmt worden mit dem angeblichen Einverständnis der Vermieter..

-badlaer- - Home

Ehemänner und Väter, die versuchten ihre Frauen zu beschützen, wurden erschossen, und Mädchen, die starke Gegenwehr leisteten, wurden ermordet.

Frauen und junge Mädchen in Flüchtlingsheimen vergewaltigt

Mit der Ölwaffe zur Weltmacht  - Nichts hat die Geschichte der letzten hundert Jahre so geprägt wie der Kampf um die Kontrolle der Weltölreserven.  hier weiter

DANKESCHÖN!

Diese “Naivität” der Deutschen muss etwas mit dem “Seelenschatz” unseres Volkes zu tun haben … es ist in vielem der absolute Gegensatz zu seinen Todfeinden, die unser Volk so sehr hassen.
Dieses (eigentlich positive) psychische Merkmal macht das deutsche Volk verwundbar !

Weitere Informationen gibt es auf den Internetseiten der einzelnen Verbände:

-

Meinungsmacht: Die verborgenen »Kreise« der Journalisten  – Wissen Sie wie der “Qualitätsjournalismus” gemacht wird? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, dann würden Sie keine einzige etablierte Zeitung mehr kaufen und den Rundfunkbeitrag sofort boykottieren.  hier weiter

Geplant sind chillige Abende, aber auch mal zusammen ein Video anschauen, etwas spielen. vielleicht mal gemeinsam kochen oder auch zusammen weggehen. Für weitere Vorschläge von dir sind wir immer offen. Komm einfach vorbei und lern 8766 uns kennen!

Nun, sie kannten sich schon einige Jahre und sie hat schon ö fter seine Augen auf ihrem Hintern gespü rt, dass er sich dafü r allerdings begeistern konnte hatte er ihr nie gesagt. Umso erstaunter war sie als sie erfuhr dass er sich um sie zu kü mmern bereit war. Zweifellos, einen Hinternvoll hatte sie sich reichlich verdient. Wenn es wahr ist dass sie sich im Hausflur ü bergeben hat reichte allein das schon.

«Im freibad mädchen kennenlernen » in images. One more Image «Im freibad mädchen kennenlernen».